Neue Theatergruppe

19. Juni 2024

Neue Theatergruppe

Ein fröhliches „Hallo“ an alle In-Rollen-Schlüpfer:innen - Grimassenzieher:innen - Selbstdarsteller:innen - Wortwitzler:innen - Hand-und-Fuß-Redner:innen - Szenenmacher:innen: Wir suchen Dich! Du möchtest Dich - wieder oder zum ersten Mal - mit anderen gemeinsam spielend, sprechend, singend, tanzend, lachend, weinend, … ausprobieren?

Dann komm zu einem ersten Treffen am Mittwoch den 03. Juli 2024 um 19.00 Uhr ins Kulturhaus.

Gemeinsam wollen wir Ideen entwickeln, wie so eine Theatergruppe aussehen und arbeiten könnte.

Falls Du zu dem genannten Termin nicht vorbeischauen kannst, melde Dein Interesse auf jeden Fall per Mail unter andreasfoerstel@kulturhauswilster.de an, damit wir Dich in den Verteiler der „Kulturhaus Theaterpost“ mit aufnehmen können und Du keine Neuigkeiten verpasst. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen. Falls Du also jemanden kennst, der mitmachen möchte, teile diesen Aufruf gern. Geplant sind regelmäßige Treffen und Proben am Mittwoch.

Bildrechte: pixabay.com