Mission erfüllt!

03. Juni 2024

Mission erfüllt!

Wir haben es tatsächlich geschafft - die Mission Rettung Kulturhaus wurde erfüllt. Das Spendenziel von 175.000 Euro konnte erreicht werden und wir können das Kulturhaus kaufen. Mit dem Kulturhaus und seinem kulturellen und sozialen Angebot bleibt ein leuchtturm der Wiltermarsch und für den ganzen Kreis Steinburg erhalten. Das Erreichen den Spendenziels macht es gleichzeitig möglich, dass wir die finanzielle Belastung für den Verein und damit auf den Kulturbetrieb auch zukünftig begrenzt halten können. Dies ermöglicht uns auch weiterhin das Besondere aufs platte Land zu holen und ein abwechslungsreiches Angebot zu schaffen.

All dies wäre ohne Euch, die vielen Menschen aus nah und fern, unsere Sponsor:innen und Partner:innen vor Ort und die vielen Fürsprecher:innen in der Stadt, dem Amt, auf Kreis-, Landes- und Bundesebene nicht möglich gewesen. Hätte uns vor knapp einem Jahr jemand diese Geschichte mit all ihren Aufs und Abs als Ergebnis präsentiert - wir hätten es nicht glauben können. Nun ist dieser Traum wahr geworden und wir möchten Euch schon jetzt einladen, diese besondere Geschichte am 31. August gemeinsam mit uns bei unnserem Sommerfest zu feiern!